Leiterplattendesign - damit haben wir 1980 begonnen. Seit dem sind wir als Dienstleister in diesem Metier tätig. Die Technik hat sich mit einiger Dynamik geändert. Deshalb gehören wir zu denen, die jeden Tag etwas Neues lernen und so sehen wir derzeit auch für alle möglichen Aufgaben eine Lösung. Beschränkungen liegen hier eher in der Leiterplattentechnik und da weniger im Machbaren, als in den Kosten.

Unsere Dienstleistung ist sehr individuell. Wir stellen uns gerne auf jeden einzelnen Kunden und seine jeweiligen Aufgaben ein. Jede Entflechtung ist da ein Unikat. Qualitativ ist sie nur dadurch indirekt erfassbar, daß sie im nachhinein möglichst nicht mehr in Erscheinung tritt, - weder beim Leiterplattenhersteller, noch bei der Baugruppenfertigung, noch beim elektrischenTest. Dann macht sie die Leiterplatte als wesentliches Bauelement der Baugruppe entsprechend wertvoll.

Den wirtschaftlichen Aspekt haben wir dabei immer fest im Blick. Wir wollen Sie zu einem zufriedenen Kunden machen, der auch mit seinem nächsten Design unsere Dienste wieder in Anspruch nimmt.